pm 5/15: Stefan Selke spricht über Lifellogging – Streifzüge durch die Welt der digitalen Selbstvermessung
„Lifelogging und das Leben mit der digitalen Aura“ lautet der Titel des Vortrags von Prof. Stefan Selke am Donnerstag (7. Mai) im Käte-Dinnebier-Saal des Deutschen Gewerkschaftsbunds (DGB) an der Bahnhofstraße. Auf Einladung der Humanistischen Union Marburg unternimmt der Sozialwissenschaftler dort pm 5/15: Stefan Selke spricht über Lifellogging – Streifzüge durch die Welt der digitalen Selbstvermessung weiterlesen
